Neuigkeiten von der Jugend...


Stader Jugend auf statt im Wasser...


Am 13.08 ging es für die meisten aufs statt ins Wasser. Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug. 

Getroffen haben wir uns beim SUP-Verleih am Burggraben und sind für 2 Stunden mit 14 Athleten gepaddelt durch den Burggraben.

Nach kurzer Einführung und einigen Wacklern ging die Tour auch schon los. Insgesamt konnten wir über 7 Kilometer zurücklegen; dabei ist niemand ins Wasser gefallen. 

Die Route führte entlang des Salztorswalls Richtung Schwingewiesen, in denen das Lauftraining stattfindet. Nach einem kurzen Stopp und einer Kehrtwende ging es für alle nochmal unter der Schiffertorbrücke hindurch zum Stadeum. 

Zum Ende unserer Tour wurde es immer wärmer, einige haben sich sogar getraut in das kalte Wasser zu springen. 

 

Weitere Ideen für gemeinsame Aktivitäten oder Veranstaltungen könnt Ihr mir gerne schicken: Kontakt Jugendleiter.

 

Wenn Ihr nicht wisst, wer der Jugendleiter ist oder was er macht, dann schaut hier vorbei...

impressionen


Dein Internet ist gescheitert...
Foto: Privat

Fotos: Privat